Profil

Mein Name ist Larissa Mönch, ich bin 16 Jahre alt und lebe in meiner Heimatstadt Berlin.

Richtiges Interesse an der Fotografie hat sich bei mir erstmals 2012 entwickelt, mit meiner ersten eigenen Kompaktkamera.

Ca. zwei Jahre später habe ich mir dann die Canon EOS 600D gekauft, die mir unglücklicherweise im Urlaub gestohlen wurde. Es folgte die Canon EOS 700D, die ich noch immer mit Zufriedenheit nutze.

Fotografie ist für mich ein mittlerweile unersetzlicher Bestandteil in meinem Leben, sie hilft mir mich weiterzuentwickeln, kreativ zu denken und ist auch eine Art Meditation.

Mein aktueller fotografischer Fokus liegt auf Landschaften, monochromen Aufnahmen sowie Portraits von Menschen.

Neben der Fotografie liebe ich Sport, reite regelmäßig, lese gerne und treffe mich mit meinen Freunden.

 

 

Mein Equipment

Canon EOS 700D

18-55mm Standardobjektiv

85-300mm Teleobjektiv